Danke – Parkinson 25

  www.parkinson25.de

huttnermax@yahoo.de

Danke

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei meiner Familie und Dave bedanken, dass Sie immer für mich da sind und voll hinter mir stehen.
Danke auch an meine langjährigen Freunde, Björn, Martin, Benno und Gerald.

Ein besonderer Dank geht an Reinhard Vanoni (Rosenheim), der mir bei der Erstellung meiner Biographie geholfen hat, sowie André Steinhoff (Miesbach) für die Gestaltung um Umsetzung meiner Webseite.

Ein großer Dank geht an die cbo GmbH (Schliersee), die das Webhosting und die Domain sponsern.

Auch ein Dank gilt an die „Neuen“, wie Cindy, Holger, Vroni und Robin (alle aus Miesbach) und viele mehr, die auch immer da sind, wenn man Sie braucht.

Ein weiterer Dank gilt auch an Herrn Dorby vom Miesbacher Merkur für die super geschriebenen Artikel.

Danke auch an das Team „Schlossleitn“, die immer für mich da sind und mir für meine Vorträge die Location zur Verfügung stellen.