www.parkinson25.de

huttnermax@yahoo.de

News

Ende November 2016: Buchvorstellung MAXImal

flyer_hutti

Zeitungsartikel März 2016:

Quelle: Gelbes Blatt
Gelbes Glatt 9_03_2016

 

Zeitungsartikel März 2016:

Quelle: Miesbacher Merkur
Miesbacher_Merkur_Maerz16

25.02.2016: Versteigerung eines Gemäldes

Am 25.02.2016 fand im HOPF Weissbräustüberl Miesbach um 19:30 Uhr die Versteigerung des Gemäldes von Tom-M. Winter statt. Wir erziehlten mit der Versteigerung einen guten Preis.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Teilnehmern bedanken, die an der Versteigerung und der Tombola teil genommen haben.

Februar 2016 : Unterstützung für Maximilian Huttner und seine Lebensgeschichte online

Quelle: www.cbo.de
cbo_Max_HuttnerHomepage-Übergabe mit (v.l.) Matthias Brandl, Maximilian Huttner und André Steinhoff

Zeitungsartikel Februar 2016:

Quelle: Gelbes Blatt
Gelbes_Blatt_Feb16

 

Zeitungsartikel Februar 2016:

Quelle: Miesbacher Merkur
Miesbacher_Merkur_Feb16

 

23.12.2015: 2. Vortrag in der Schlossleitn

Die Besucherzahl bei meinem 2. Vortrag in der Schlossleitn Miesbach betrug am 23.12.2015 ca 35 Gäste. Zu den Besuchern zählten Interessenten, Freunde und meine Familie.

 

19.Dezember 2015: 1. Vortrag in der Schlossleitn

Am 19.Dezember 2015 habe ich in der Schlossleitn in Miesbach meinen ersten Vortrag vor ca 30 Besuchern gehalten. Zu meinen Besuchern zählten viele Freunde und Interessierte.

 

Zeitungsartikel Oktober 2015:

Quelle: Miesbacher Merkur
Miesbacher_Merkur_Okt15

Zeitungsartikel März 2015:

Quelle: Miesbacher Merkur
Miesbacher_Merkur_Maerz15

Zeitungsartikel November 2014:

Quelle: Miesbacher Merkur
Miesbacher_Merkur_Nov14