www.parkinson25.de

huttnermax@yahoo.de

Kommentare

Hinterlasse mir hier einen Kommentar

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.60.28.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Manfred PintarManfred Pintar aus Groß Enzersdorf, Österreich schrieb am 17. Dezember 2016 um 8:32:
Lieber Max! Danke für deinen Mut dich zu outen! Damit leistetst du u.a. ein großes Stück mehr der so notwendigen Aufklärung der Öffentlichkeit.(Ich leite eine Angehörigen Selbsthilfegruppe in Wien) Alles Gute für dich - dein Buch werde ich mir gleich besorgen) Manfred
ThomasThomas schrieb am 11. Oktober 2016 um 19:34:
Hallo,
ich bin auf eine super Seite, für alle betroffene gestoßen.
Auf http://parkinson-hilfsmittel.one findet man tolle Produkte, speziell für Leute mit Parkinson.

Mit freundlichen Grüßen Thomas
GradGrad aus MB schrieb am 30. März 2016 um 7:47:
Sehr gut gemacht!
Intressante Website.
Alles gute für deine Zukunft
Christina BruggerChristina Brugger aus München schrieb am 19. Februar 2016 um 18:54:
Lieber Max,

Du bist wirklich ein beeindruckender Mensch und das behaupte ich ohne Dich zu kennen. Ich denke auch, dass Du anderen Betroffenen mit deiner Offenheit und dieser Seite Mut machen wirst. Außerdem finde ich es toll, dass man auch als Laie alles versteht:)
Alles Gute für Dich und weiter so!
Ruth BuchholzerRuth Buchholzer aus Trulben schrieb am 17. Februar 2016 um 0:55:
RESPEKT vor deiner Offenheit mit einer Krankheit,welche andere verzweifeln lässt.Solche Offenheit ist wichtig und hilfreich für viele Betroffene.
Alles Gute für die Zukunft.
Ruth
FronkFronk schrieb am 15. Februar 2016 um 17:51:
Tolle gemacht Max!
Sauber angeordnete Webseite.
Großes Kompliment.

Beste Grüße
Fronk
Jung und Parkinson
HerbertHerbert schrieb am 11. Februar 2016 um 21:44:
Hallo Max, einfach großartig! Damit machst du vielen Mut, ob nun von Parkinson betroffen, oder anderem. Auf deine so offenen Worten wünsch ich dir Impulse und Rückmeldungen, die dich noch weiter stärken. Lieben Gruß und Gottes Segen, Herbert
reischl andreasreischl andreas aus miesbach schrieb am 11. Februar 2016 um 21:43:
Lieber Max
ich fnde deine seite
sehr gelungen.mach weiter so.
für deine Krankheit alles gute.
Andreas ÜrmösiAndreas Ürmösi aus Hauserdörfl schrieb am 11. Februar 2016 um 19:17:
Hey Max,

ich wünsche dir alles alles Gute für deine Zukunft. Unsere monatlichen Treffen sind wie immer super. Das wir trotz dieser langen Zeit immer noch Kontakt haben finde ich klasse. Ich helfe dir immer gerne wo ich kann. Gruß Andi
Mario KöglspergerMario Köglsperger aus Wolfratshausen schrieb am 9. Februar 2016 um 15:40:
Hallo Max,

jedes Leben trägt eine Geschichte. Und viele sind von Gott leider nicht nur mit Glück gesegnet. Ich finde es toll, dass du so offen damit umgehst, so authentisch und ehrlich. Die Seite und deine Erzählungen haben mir selbst viel auf den Weg gegeben. Vielen Dank dafür. Ich wünsch dir viel Kraft und dass du weiterhin so tolle Menschen um dich hast. Bist echt klasse!!!!
Liebe Grüße
Mario
johanna igeljohanna igel schrieb am 5. Februar 2016 um 19:14:
mensch max, ich bin total beeindruckt von deinem bericht!durch deine offenen und sehr gut verständlichen schilderungen erreichst du jeden , der sich für dich / deine krankheit interressiert. du kannst sehr stolz auf dich sein! ganz herzliche grüße von johanna
GeorgGeorg aus Holzkirchen schrieb am 4. Februar 2016 um 19:42:
Hallo lieber Max,

also zunächst mein Kompliment zu deinem Vortrag am 23.1.2016. Er hat mir nicht nur gefallen, nein du hast mir sehr imponiert. Du bist ein Vorbild, wie Du in deiner Situation das Leben angehst. Ja, ich wünsche Dir viele Gesinnungsgenossen, Helfer und Begrleiter auf deinem weiteren Weg. GOTTES SEGEN!
AnnaAnna schrieb am 3. Februar 2016 um 17:16:
Hey Max!
Die Seite ist wirklich gut geworden und ich finde es auch echt klasse, dass du das Thema öffentlich machst und ansprichst! In meinem Beruf als Krankenschwester habe ich viele Patienten und Angehörige kennen gelernt und oft auch die Hilflosigkeit bezüglich der Krankheit.
Vielleicht hilfst du hier vielen anderen Betroffenen und gibst ihnen Mut! Mut, offen mit dem Thema um zu gehen und der Gesellschaft entgegen zu treten.
Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Anna
JuliaJulia schrieb am 3. Februar 2016 um 14:14:
Hi Max! Respekt!!!! Die Seite ist toll geworden. Mach weiter so auf deinen zukünftigen Wegen.
BennoBenno aus Miesbach schrieb am 3. Februar 2016 um 13:41:
Lieber Max, deine Seite ist echt super und sehr informativ ! Weiter so...freue mich schon auf einen Deiner weiteren Vorträge =) Lieben Gruß und bis bald , dein Benno
JuliaJulia aus Miesbach schrieb am 3. Februar 2016 um 13:04:
Hi zusammen ich wollte mich hier auch mal eintragen und sagen wie toll die Seite ist!!
Ich bin sehr stolz auf dich wie du mit der ganzen Sache umgehst ich bzw wir sind immer für dich da!! Weiter so!! Deine Schwester Julia
andreandre schrieb am 10. Dezember 2015 um 22:58:
Hier habt Ihr die Möglichkeit eure Erfahrungen, Meinungen und Kritiken zu äußern.